Es lebe der Sport – in unserem Verein der Tennissport !!

Auf unserer schön gelegenen und immer bestens gepflegten Anlage mit 4 Sandplätzen direkt an der Rheinhessenhalle bieten wir optimale Voraussetzungen zum Tennisspielen.

Unser Verein hat zur Zeit etwa 149 Erwachsene und 51 Jugendliche als Mitglieder.
An den Medenspielen des Tennisverbandes beteiligen wir uns mit 13 Mannschaften in der Spielstärke bis Verbandsliga.

Wenn Sie Interesse daran haben, in einer unserer Mannschaften zu spielen, dann kontaktieren Sie uns bitte !!
Wir teilen Ihnen gern die Namen der aktuellen Mannschaftsführer mit und bringen Sie mit den Mannschaften und Spielern in Kontakt.

Für weitere Informationen zu unseren Mannschaften klicken Sie bitte den nachfolgenden Link !!

Mannschaften des TC Hackenheim e.V. in der Medenrunde 2024

Selbstverständlich bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Trainer auch qualifiziertes Training an. Informationen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt Tennistraining.