Liebe Mitglieder!

3 wichtige Nachrichten:

1.) Die Lockerung der Corona-Regeln führt dazu, dass wir ab Montag, den 20.04.2020 auf unserer Anlage wieder Tennis spielen können, zumindest Einzel. Bitte haltet Euch dennoch an die Abstandsregel. Wie das mit dem Training läuft, kläre ich noch (erst einmal keins).Hier der entsprechende Link zu den SWR3-Nachrichten im Internet; schaut auf die Uhrzeit um 11:45 Uhr:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/liveblog-corona-100~_detailPage-1_-dc56264c3eed6f7453c3f263012a8308a11ab691.html

2.) Eine offizielle Platzeröffnung findet erst einmal nicht statt. 

3.)Die verfügbaren Slots des Arbeitseinsatzes morgen sind ausgebucht. Wer nicht eingetragen ist, soll auch bitte nicht zum Platz kommen.
Alles klar!
Dann sieht man sich größtenteils ab Montag!

Sportliche Grüße von Eurem 1. Vorsitzenden

CORONA – Wichtiges Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.