Am 29.09.2019 verstarb unser langjähriges Mitglied Heiner Lubitz nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren.

Heiner war seit 11 Jahren Mitglied des TC Hackenheim. Mit ihm verlieren wir einen großartigen Menschen und hervorragenden Sportler. Sein Tod macht uns tief betroffen; wir werden sein Andenken in hohen Ehren halten.

Wir wünschen seiner Familie und Freunden von Herzen die notwendige Kraft, diesen traurigen Verlust zu verarbeiten.

Wer sich von Heiner verabschieden möchte, kann zur Beisetzung am Freitag, den 18.10.2019 um 13:30 in den Ruheforst Rheinhessen-Nahe in Waldalgesheim kommen. Seine Frau Ursula lädt anschließend zu einem kleinen Umtrunk in die Rheinhessenhalle ein.

Wir trauern um Heiner Lubitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.