Manfred Lahr hat in diesem Jahr nach einer Amtszeit von 26 Jahren sein bisheriges Amt als Kassenwart des TC Hackenheim niedergelegt.

Manfred hat in dieser Zeit Außerordentliches für den Club geleistet. Seine Arbeit zeichntee sich durch Präzision und Engagement aus; von der der Verein enorm profititert hat. Vor allem seine hohe Präsenz im Club und die damit verbundenen Kenntnisse waren einzigartig. Der TC Hackenheim ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Da es für die übrigen Vorstandsmitglieder nahezu unmöglich ist, die von ihm geleistete Arbeit in Personalunion weiterzuführen, wurden die Aufgaben entsprechend verteilt.

Als neuer Kassenwart wurde Rainer Schug gewählt. Rainer ist seit Januar 2018 im Verein; er hat bereits Erfahrung in der Vorstandsarbeit beim VfL Bad Kreuznach. Rainer wurde von Manfred bereits erfolgreich in die Haupttätigkeiten des Kassenwarts eingeführt. Wir sind Rainer sehr dankbar für die Übernahme des Postens und sichern im größtmögliche Unterstützung zu.

Manfred Lahr
Rainer Schug
WECHSEL DES KASSENWARTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.