Den Kindern und Jugendlichen in unserem Tennisclub bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihr Spiel und die Freude am Tennis zu entwickeln. Dabei ist es möglich, Tennis bei uns einerseits nur aus Spaß am Spiel zu betreiben und andererseits den Spaß, auch um den Wettbewerb im Einzel und in der Mannschaft zu ergänzen.

Dies beginnt bei uns früh, schon mit 5 Jahren. Stete Motivation durch unseren qualifizierten Trainer Gerald Neumann, dem man die Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ansieht, ist gewährleistet.

Sollte zum Spaß am Sport auch die Freude am Vergleich mit anderen hinzukommen oder schon vorhanden sein, so bieten wir ein umfangreiches Programm, um Spaß und Erfolg miteinander zu vereinen.

Veranstaltungen wie Trainingstage, Tenniscamps oder gemeinsame Veranstaltungen sind Beispiele, wie wir unsere jungen Tennisspieler und Tennisspielerinnen altersübergreifend und leistungsunabhängig zusammen bringen.