Mit Beginn der Sommersaison 2020 ist Gerald Neumann bei uns als Vereinstrainer tätig und betreut unsere Mitglieder in verschiedenen Altersklassen.

Gerald Neumann

Gerald ist seit über 40 Jahre im Tennisgeschäft aktiv, konnte in dieser Zeit in verschiedenen Bereichen des Tennissports Erfahrungen sammeln und ist seit Jahren im Besitz der Trainer B-Lizenz des DTB.

Gerald spielt selbst noch aktiv Tennis und kann damit eigene Spielerfahrungen lebendig und authentisch ins Trainingsgeschehen zum Nutzen der Schüler einfließen lassen.
Er ist bekannt für sein fürsorgliches Engagement, das weit über den üblichen Einsatz eines angestellten Trainers hinausgeht, legt Wert auf die Vermittlung von Tennisregeln und dem Geschehen rund um den Tennissport außerhalb des eigenen Horizonts.